Grußwort bei Nominierungen in Ecknach

 In Allgemein

Als Betreuungsabgeordneter der Freien Wähler für den Landkreis Aichach-Friedberg war ich gerne bei der gut besuchten Nominierungsveranstaltung am 12. Januar im Gasthof Gutmann in Ecknach zugegen – in meinem Grußwort ging ich auf aktuelle Aspekte aus der Landtagsarbeit ein, insbesondere auf zentrale Themen der Winterklausur der Freie Wähler Landtagsfraktion, nämlich Energiesicherung, Erbschaftssteuer, (die mir am Herzen liegende) berufliche Bildung usw.
 
Das attraktive Kandidatenangebot der Freien Wähler kam offenbar bei den FW-Mitgliedern gut an, denn Dr. Marc Sturm (im Bild links) wurde einstimmig als Landtagskandidat für den Stimmkreis Aichach-Friedberg gewählt und Hannes Ankner (rechts) als Bezirkstagskandidat. Zudem wurden Monika Scheibenbogen (2. von rechts) als Listenkandidatin für den Landtag und Sylvia Spallek als Listenkandidatin für den Bezirkstag gewählt. Selbstverständlich und gerne habe ich den Gewählten gratuliert und meine Unterstützung zugesagt!
 
Und so berichteten die Aichacher Nachrichten über die Nominierungsveranstaltung.
 
Ihr Heimatabgeordneter
Johann Häusler
 
Foto: Helmut Lenz