„Strabs“-Bescheide und -Rückzahlungen sind für 2022 angekündigt

Endlich! – Die „Strabs“-Bescheide und -Rückzahlungen sind nun für 2022 angekündigt
 
Laufend erhielt auch ich berechtigte Nachfragen von Betroffenen, da sie ihre Anträge bezüglich der Strabs-Härtefallregelung teilweise vor über zwei Jahren gestellt und noch immer keinen Bescheid erhalten haben.
 
Meine Fraktion im Bayerischen Landtag hat dies mehrfach moniert und auch ich habe diesbezüglich zahlreiche Anfragen gestellt. Nun gibt es endlich einen Zeithorizont für die Abarbeitung der Anträge, wie dies der Pressemitteilung der Freie Wähler Landtagsfraktion zu entnehmen ist:
https://fw-landtag.de/aktuelles/presse/pressemitteilungen-details/riesenerfolg-fuer-freie-waehler-fraktion-50-millionen-euro-haertefallfonds-strassenausbaubeitraege-kurz-vor-der-auszahlung
 
Ihr Heimatabgeordneter
Johann Häusler