SIEBEN JAHRE IM BAYERISCHEN LANDTAG

 In Allgemein

Das Foto zeigt mich am ersten Tag im Maximilianeum, als ich vom damaligen Ministerpräsident Horst Seehofer und der seinerzeitigen Sozialministerin Emilia Müller begrüßt wurde …

Sieben Jahre mit politischen Höhen und Tiefen, Erfolgen und Misserfolgen. Eines aber ist geblieben: Mein unbändiger Einsatz für eine bürgernahe Politik zum Wohl der Menschen. Mit Herz und Verstand setze ich mich vor allem für die Belange der Landwirtschaft und des Handwerks ein. Mein besonderes Engagement gilt unseren sozialen Anliegen, vor allem unseren nachwachsenden Generationen, sowie unseren älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern, deren Lebensleistung unseren heutigen Wohlstand sichert.

Dass ich mich seit sieben Jahren einsetzen darf, ist der Unterstützung vieler Wegbegleiter und Freunde zu verdanken! Insofern danke ich allen für das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Gerne setze ich mich auch weiterhin für Sie und Ihre Belange – wenn möglich auch vor Ort – ein!

Ihr Heimatabgeordneter
Johann Häusler