MDL HÄUSLER VOR ORT – diesmal im schwäbischen Syrgenstein

Zwischen all meinen politischen Terminen ist mir der stetige Austausch vor Ort sehr wichtig – parteiunabhängig. Diesmal besuchte ich die neue gewählte Erste Bürgermeisterin Mirjam Steiner in der nordschwäbischen Gemeinde Syrgenstein.

Es war ein sehr angenehmes Gespräch und wir tauschten uns in vielerlei Hinsicht aus, denn an Themen mangelte es wahrlich nicht. Vom Bildungstourismus ins baden-württembergische Heidenheim über den Fortschritt bei der Kindergarten-Situation, die Kreisumlage oder Grundsteuer C, bis zu aktuellen Straßenbauprojekten oder die Corona-bedingten Abstriche beim Maibaumaufstellen war die Bandbreite groß.

So ernsthaft die Arbeit als oberste Kommunalpolitikerin auch ist, so schön war zudem zu erleben, dass die Amtsausübung Bürgermeisterin Steiner merklich Spaß macht – in diesem Sinne weiterhin viel Freude und vor allem Erfolg!

Informationen zu Syrgenstein gibt es hier.

Ihr Heimatabgeordneter
Johann Häusler