Zukunft sichern für die Dillinger Messe WIR !!!

Dem Facebook-Posting meines Fraktionskollegen Dr. Fabian Mehring kann ich mich aus bester Überzeugung anschließen.

Als früherer Sprecher des Mittelstands, Handwerks und der Familienbetriebe liegen mir diese weiterhin am Herzen. Sie sind die vorrangigen Nutznießer der WIR in Dillingen und deshalb setzen wir uns gemeinsam mit Landrat Leo Schrell, Bürgermeister Gerrit Maneth und zahlreichen Wirtschaftsvertretern der Region für eine Fortsetzung dieser Messe ein, die eine der profilitiertesten in Bayern ist.

Wichtig ist mir nicht nur, dass diese Leistungsschau zahlreiche Betriebe unserer Heimat präsentiert, sondern auch der Aspekt, dass die Besucherinnen und Besucher einen Eindruck von der Leistungsfähigkeit und Vielfalt unseres Mittelstands bekommen und man sich direkt an den Messeständen mit den Betreibern vor Ort austauschen kann.

Unsere guten Kontakte zum Wirtschaftsministerium wollen wir daher gerne nutzen, um diese Messe als überregional ausstrahlendes Schaufenster für regionale Mitmacher finanzierbar zu gestalten und mit Hilfe des Freistaats deren Zukunft nach Corona zu sichern.

Ihr Heimatabgeordneter
Johann Häusler