Click and Collect nun auch für Büchereien und Bibliotheken

Gerne habe ich diese Initiative der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion unterstützt! Denn wenn Click and Collect im Einzelhandel möglich ist – wieso sollte es dann nicht bei Bibliotheken möglich sein? Ein weiterer richtiger und wichtiger Schritt in Richtung Normalität …

Dazu meine Fraktionskollegin und kulturpolitische Sprecherin Kerstin Radler: „Click and Collect ist nun auch für Büchereien und Bibliotheken verfügbar! Wir freuen uns sehr über die schnelle Umsetzung unserer Initiative und die Möglichkeit, nun schnell und einfach an Literatur zu gelangen – sei es nur zum Spaß am Lesen oder zur Auseinandersetzung mit wissenschaftlicher Literatur.“

Die Pressemitteilung dazu von unserer Fraktion, bevor wir uns damit durchgesetzt haben, gibt es hier.