Besuch bei Fa. Siegmund in Oberottmarshausen

HOFFNUNGSVOLLER BESUCH BEI DER FA. SIEGMUND IN OBEROTTMARSHAUSEN

Landtagsabgeordneter Johann Häusler erkundigte sich vor Ort über die Produktpalette der Firma Siegmund Care GmbH und insbesondere über einen preiswerten Corona-Schnelltest, der eine 95-%ige Sicherheit gewährleisten soll. Ein solcher würde neue Perspektiven schaffen – sowohl im Hinblick auf Massen-Schnelltests, als auch hinsichtlich Besuchsregelungen in Alten- und Pflegeheimen sowie in Krankenhäusern.

Geschäftsführer Daniel Siegmund führte heute MdL Häusler durch das Logistikzentrum in Oberottmarshausen bei Königsbrunn. Schweiß- und Spannsysteme sind das Kerngeschäft der international tätigen Bernd Siegmund GmbH, zur Siegmund Gruppe gehört auch die Siegmund Care GmbH mit dem Schwerpunkt zertifizierte Mund- und Nasen-Masken sowie Corona-Antigen-Schnelltests.

Häusler zeigte sich beeindruckt sowohl von der Produktpalette als auch vom modernen und großräumigen Logistikzentrum. Besonders interessiert war er an der Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit der allerorten dringend benötigten Schnelltests und wird seine Erkenntnisse gerne den zuständigen Behörden weitervermitteln in der Hoffnung, dass möglichst bald möglichst vielen Menschen geholfen werden kann.

Einen Kommentar hinterlassen