Sechs Jahre im Dienst der Bürgerinnen und Bürger

SECHS WUNDERBARE UND BEREICHERNDE JAHRE IM DIENST DER BÜRGERINNEN UND BÜRGER

Heute vor sechs Jahren begann mein Einsatz als Abgeordneter des Bayerischen Landtags – mit allen Facetten des politischen Alltags, mit Erfolgen und Niederlagen, mit Enttäuschungen und Überraschungen. Wer mich kennt weiß, dass ich mich damals wie heute gerne für die Menschen engagiere und insbesondere in den Bereichen Soziales sowie Landwirtschaft und Mittelstand mein Einsatz und Elan ungebrochen ist. Ich danke Allen, die meinen Weg begleitet haben und weiterhin begleiten werden und bin über die zahlreiche Unterstützung sehr froh, ohne die man allein viel weniger bewegen kann! In diesem Sinne freue ich mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen – im Dienste für unser schönes Nordschwaben sowie unser lebens- und liebenswertes Bayern.

Ihr Heimatabgeordneter
Johann Häusler

Einen Kommentar hinterlassen