Besuch in der Metzgerei Pisko in Nördlingen

Mit meinem Besuch der Metzgerei Pisko beendete ich heute die Aktionswoche TAG DES NORDSCHWÄBISCHEN METZGEREI-HANDWERKS, bei denen ich achtmal Metzgerbetriebe aufsuchte. Diesmal begrüßte ich Metzgermeister Markus Pisko in seiner Filiale im Kaufland/EGM sowie sein tolles Team.

Erfreulich war auch, dass Nördlingens Oberbürgermeister David Wittner mit seinem erneuten Erscheinen noch einmal die Idee des Aktionstags unterstützte!
Hier sind nochmals alle Informationen zum Anliegen der nunmehr abgeschlossenen Aktionswoche:
https://www.johann-haeusler.de/…/tag-des-nordschwaebischen…/

Es war heute zwar der letzte Tag der Aktionswoche, aber mein Einsatz und der meiner Landtagsfraktion bleibt für das Metzgerei-Handwerk ungebrochen!

Ihr Heimatabgeordneter
Johann Häusler

Einen Kommentar hinterlassen