Informations- und Vortragsreise durch die Oberpfalz

Teil 1 – Landwirtschaftliche Direktvermarktung

Es ist mir ein Bedürfnis, soweit es mein Terminkalender erlaubt, sich möglichst oft vor Ort bei Betroffenen zu erkundigen, was gut läuft und wo es Verbesserungsbedarf gibt – meine Nähe zur Landwirtschaft ist sicher bestens bekannt. Am 4. März besuchte ich in diesem Sinne zusammen mit FW-Mitgliedern des dortigen Ortsvereins den Hutzelhof in Edelsfeld (Landkreis Amberg-Sulzbach) und war sichtlich beeindruckt von diesem im Hinblick auf die regionale Wertschöpfung bzw. Wirtschafskreisläufe vorbildlichen Betrieb.
Mehr Informationen gibt es hier: www.hutzelhof.de
Vielen Dank für die Einladung an den Landratskandidaten Hans Martin Grötsch (Stv. Landesvorsitzender FREIE WÄHLER Bayern) und den FW-Ortsverband Edelsfeld!

Später ging es nach Gebenbach, wo ich am Themenabend „Unsere Landwirte produzieren unsere gesunden Lebensmittel“ teilgenommen habe – dazu später mehr …
Ihr Heimatabgeordneter
Johann Häusler

Einen Kommentar hinterlassen