Ehrennadeln in Gold und Platin für Dieter Langer und Josef Karg

Beim politischen Aschermittwoch am 26. Februar in Wemding habe ich sehr gerne auch Ehrungen im Auftrag von Hubert Aiwanger vorgenommen – Ehrennadeln in Gold und Platin für Dieter Langer und Josef Karg

Dieter Langers Initiative ist die Vereinsgründung der PWG im Jahr 1990 zu verdanken, seitdem vertritt er sie im Stadtrat. Diese und zahlreiche andere Verdienste, zum Beispiel 25 Jahre Vorsitzendentätigkeit beim TSV Wemding, waren mehr als Anlass genug, ihn gebührend zu würdigen.

Auch PWG-Stadtrat Josef Karg kann auf eine langjährige Stadtratstätigkeit zurückblicken, darüber hinaus auf eine jahrzehntelange Vorstandstätigkeit in der Malerinnung. Aufgrund seiner großen Verdienste um die Stadt Wemding und um die PWG wurde er nicht nur mit einer Nadel in Platin geehrt, sondern auch zum Ehrenmitglied der PWG ernannt.

Herzliche und verdiente Glückwunsche!
Ihr/Euer Heimatabgeordneter
Johann Häusler

Einen Kommentar hinterlassen