Impressionen FW Asbach-Bäumenheim im Landtag

Hier sind die versprochenen Impressionen von der kürzlichen Landtagsbesichtigung, als MdL Johann Häusler eine Abordnung der Freien Wähler Asbach-Bäumenheim in den Bayerischen Landtag einlud – es war einmal mehr nicht nur ein informativer, sondern auch ein erlebnisreicher und für alle Beteiligten interessanter Besuch im Maximilianeum, bei dem auch der Meinungsaustausch nicht zu kurz kam. Wie gewohnt kam auch der parlamentarische Geschäftsführer der Freien Wähler, Dr. Fabian Mehring vorbei und begrüßte ebenfalls die Gäste aus Schwaben, die außer an einer Diskussion mit Herrn Häusler an einer Filmvorführung über die Landtagsarbeit ebenso teilgenommen haben, wie an der Plenarsitzung (auf der Zuschauertribüne). Abgerundet wurde die Einladung durch ein gemeinsames Abendessen, bevor es mit dem gecharteten Reisebus zurück zum Treffpunkt in Asbach ging …

Einen Kommentar hinterlassen