Neujahrsempfang der Kreistagsfraktion

Erwin Huber begeistert die Freien Wähler

Am Sonntag fand im Landratsamt der Neujahrsempfang der Kreistagsfraktion der Freien Wähler statt. Eine launige, aber auch mahnende Ansprache hielt das erfahrene CSU-Urgestein Erwin Huber, welcher der Einladung von MdL Johann Häusler folgte – gerne folgte, wie man vernehmen durfte. Denn aus einer politischen Zusammenarbeit im Bayerischen Landtags erwuchs eine persönliche Freundschaft – über die Parteigrenzen hinweg. Landratskandidatin Melanie Schappin schwörte ebenfalls – höchst sympathisch – auf den Wahlkampf ein.
Der Neujahrsempfang war ein gelungener Abend in einem voll besetzten Saal, an dem außer Landrat Martin Sailer oder Bürgermeister Paulus Metz erfreulicherweise auch weitere politische Mitbewerber teilnahmen.
Hier ist die Pressemitteilung zum Neujahrsempfang:
https://www.fw-augsburg-land.de/…/Neujahrsempfang-mit-Rekor…

Einen Kommentar hinterlassen