Fünf Jahre Landtagsabgeordneter

Vor fünf Jahren, im Oktober 2014, trat ich mein Mandat als Landtagsabgeordneter an. Nach wie vor bin ich mit Begeisterung ein Kümmerer, denn Eines ist konstant geblieben – mein Wunsch und Streben nach bestmöglicher Bürgernähe! Die Herausforderungen meines Amtes sind sehr abwechslungsreich, beispielsweise durch den Wechsel vom Landwirtschaftsausschuss in den Sozialausschuss.

Auch die Umstellung von der Opposition in die Regierungsverantwortung stellt einen spannenden Höhepunkt dar. Einmal mehr danke ich allen Bürgerinnen und Bürger, die bei der letzten Landtagswahl mein Wirken mit ihrer Stimme honorierten – ich bin und bleibe gerne Ihr Heimatabgeordneter!

Hier zur Erinnerung eine Pressemitteilung der Freie Wähler Landtagsfraktion vom 18.10.2014:
https://fw-landtag.de/…/pre…/neu-im-landtag-johann-haeusler/

Einen Kommentar hinterlassen