Gratulation zum Betriebsjubiläum

Dem Landtagsabgeordneten Johann Häusler sind heimische Betriebe sehr wichtig und soweit es seine Zeit zulässt, würdigt er gerne die Verdienste von Unternehmen, die vor Ort Arbeitsplätze schaffen bzw. sichern und insgesamt zur Prosperität der jeweiligen Gemeinde beitragen.

Darum ließ er es sich nicht nehmen, persönlich zum 70-jährigen Betriebsjubiläum der Firma Grünbeck in Höchstädt zu gratulieren, die Marktführer bei der Wasseraufbereitung ist und bereits zu einem Zeitpunkt zukunftsträchtige Visionen umgesetzt hat, als es die Grünen noch gar nicht gegeben hat.

Auch in Zukunft will der Betrieb, der schon jetzt gut 1000 hochwertige Arbeitsplätze aufweist, hier am Standort produzieren und investieren. Geschäftsführer Dr. Günter Stoll ließ es sich nicht nehmen, persönlich einen Betriebsrundgang zu unternehmen.

MdL Häusler: „Wasser ist das wesentlichste Element unserer Zeit. Ich gratuliere den Pionieren der Firma Grünbeck zu ihrem imposanten Erfolg und großen Betriebsjubiläum und bin froh sowie überzeugt, dass deren wichtiger Beitrag noch sehr lange der Region, aber auch der Umwelt insgesamt erhalten bleibt!“

Einen Kommentar hinterlassen