Wertinger Kolpingfamilie im Maximilianeum

Gerne habe ich wieder eine Reisegruppe zum Landtagsbesuch eingeladen. Meiner Einladung ins Maximilianeum folgten diesmal Mitglieder der Wertinger Kolpingfamilie sowie Teilnehmer aus Allmannshofen, vom Dominikus-Ringeisen-Werk im Kloster Holzen.

Neben Informationen über die Landtagspolitik und mein eigenes Wirken konnten am vergangenen Mittwoch die Besucherinnen und Besucher auch die Plenarsitzung auf der Zuschauertribüne erleben. Abgerundet wurde die Reise mit einem gemeinsamen Mittagessen.

Bei der abschließenden Diskussion kam auch mein Kollege und parlamentarischer Geschäftsführer der Freien Wähler, Dr. Fabian Mehring hinzu und begrüßte ebenfalls die Gäste aus dem Augsburger Land.

Ich freue mich, dass wieder zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich persönlich ein Bild über die politische Arbeit im Bayerischen Landtag machten und ihr Interesse an meiner Arbeit zeigten! 🙂

Ihr Heimatabgeordneter
Johann Häusler

Einen Kommentar hinterlassen