Vortrag zu Tschechien mit Generalkonsulin

Terminlich war ich leider verhindert, aber mein Persönlicher Referent Peter Grab vertrat mich in München, als Generalkonsulin Kristina Larischová auf Einladung des OWWF (OstWestWirtschaftsForum Bayern) im Hofbräukeller einen Vortrag zu Tschechien hielt und insbesondere auf die aktuelle EU-Stimmung bei unserem Nachbarn einging. Frau Larischová erwies sich als absolute Verfechterin guter, auch wirtschaftlicher Beziehungen zwischen Bayern und Tschechien – nach dem Motto, warum Partner in der Ferne suchen, wenn Kompetenz und Können so nah in der Nachbarschaft ist …

Ich freue mich schon auf die nächste Begegnung mit der symphatischen Repräsentantin der tschechischen Republik – eine Vertiefung (auch) der wirtschaftlichen Beziehungen nützt beiden Seiten!
Ihr Heimatabgeordneter
Johann Häusler

Einen Kommentar hinterlassen