NEUJAHRSEMPFANG DER FREIEN WÄHLER LANDKREIS AUGSBURG

Viele Vertraute und Unterstützer waren im voll besetzten Saal im Landratsamt Augsburg, so dass Landtagsabgeordneter Johann Häusler gestern Abend gerne den Neujahrsempfang der Kolleginnen und Kollegen aus dem Landkreis Augsburg besuchte, um auch gute Gespräche über die anstehenden Herausforderungen zu führen.

In seiner Rede ging er auf die neue Situation der Freien Wähler als Koalitionspartner auf Landesebene ein. Zur Freude der Gäste betonte er, dass die Anträge der Freien Wähler im Vergleich zu früheren Jahren ein anderes Gewicht bekommen haben und somit deren Umsetzung realistischer wurde denn je.

Im Foto rechts v. l. n. r. die Redner beim Neujahrsempfang:
MdL Johann Häusler, stv. Fraktionsvorsitzende Claudia Schuster, Festredner Weihbischof Florian Wörner und Fraktionsvorsitzender sowie MdL Dr. Fabian Mehring. Nicht im Bild: stv. Fraktionsvorsitzender Peter Kraus.

Einen Kommentar hinterlassen